Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite von der Polizei in Bonn.
Hier finden Sie Informationen über die Arbeit der Polizei in Bonn.
Die Polizei Bonn hilft in Alfter, Bad Honnef, Bonn, Bornheim, Königswinter, Meckenheim, Swistal und Wachtberg.
Die Telefonnummer der Polizei Bonn ist 0228 15-0. In einem Notfall rufen Sie immer die 110 an.
Das Polizeipräsidium Bonn ist in Ramersdorf. Im Polizeipräsidium ist auch eine Polizeiwache.
Die Polizeiwachen in Ramersdorf, in der Innenstadt, in Bad Godesberg, in Duisdorf und in Rheinbach sind immer offen.
Polizeiwachen sind auch in Bornheim, Meckenheim und Königswinter-Oberpleis. Die sind aber nicht immer offen.
Mehr Information in Leichter Sprache finden Sie hier: https://polizei.nrw/leichte-sprache